Personal Training

Personal Training


Eine Matte, kleine Geräte, Laufschuhe und gezielte Übungen reichen schon aus um fit zu werden.

train hard - feel good

Durch meine Ausbildung als Physiotherapeutin bin ich erfahren im Umgang mit chronischen Schmerzen, vorangegangenen Operationen oder sonstigen körperlichen Beschwerden. Ich lege großen Wert auf die korrekte Ausführung um das Verletzungsrisiko zu minimieren!
Des weiteren sehe ich mich als Motivator, denn auch der Spaß am Training darf nicht zu kurz kommen!
Zu den Leistungen

 Beratung

Training & Diagnostik

individuelle Pläne

Ich biete dir eine 1:1 Trainingsbetreuung basierend auf einer physiotherapeutischer Grundlage

Die persönliche Betreuung beim Personal Training ist die effektivste Methode um schnellstmöglich deine sportlichen Ziele zu erreichen und dadurch  potentielle Fehlerquellen/Verletzungsrisiken zu vermeiden.

Basieren wird das Training auf einer ausführlichen Anamnese sowie einer physiotherapeutischen Gesundheits- und Leistungsdiagnostik, welche sowohl Kraft- als auch Beweglichkeitstests beeinhaltet. 
Du kannst frei wählen zwischen
einem eigenen und individuellen Einzeltraining oder einem Training
in Kleingruppe
Ich erstelle mit deiner Hilfe einen individuellen Trainingsplan, der genau auf deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist. Dafür brauchst du in keinem Fitnessstudio Mitglied zu sein. Übungen mit dem eigenen Körpergewicht oder Kleingeräten, in der freien Natur oder bei dir zuhause, sind ebenfalls maximal effektiv und erfordern weniger zeitlichen und räumlichen Aufwand.

Du kennst jemandem aus der Familie, dem Freundes - oder Bekanntenkreis der ähnliche körperliche Beschwerden hat wie du oder der gerne mehr Sport treiben würde? Kein Problem, ich biete Training auch in Kleingruppen, bis zu drei Personen an.

Wann möchtest du Muskulatur aufbauen?

Um Dir die perfekte Lösung bieten zu können, benötigen ich genaue Informationen zu Deinen Anforderungen und Problemen. Teile mir mit, wonach Du genau suchst und erhalte die bestmögliche Unterstützung.
kostenloses Beratungsgespräch
Share by: