Ablauf

Der Ablauf


In nur 4 Schritten zum Erfolg

 Mit regelmäßigen gemeinsamen Trainingseinheiten und Leistungskontrollen werden wir deinen Zielen Schritt für Schritt näher kommen!

Der Gesundheitscheck

Für ein speziell zugeschnittenes Training unverzichtbar. Deshalb bei erstem Kontakt verpflichtend, für optimale Ergebnisse und zu deiner und meiner Sicherheit. Ich nehme meine Geräte mit und werde dich von Kopf bis Fuß durchchecken. Zuerst gibt es einen Fragebogen, den wir gemeinsam durchgehen. Dann werden Beweglichkeit, Kraft, Ausdauer und Koordination getestet. Angepasst an deinen Körper werde ich spezielle Tests durchführen: Gang/Laufanalyse, Mobility, Nerventests, Balance, funktionelle Tests und viele mehr.

Lerne mich kennen

Das Beste am Sport ist das Gefühl nach dem Training: ausgepowert aber glücklich, dem Körper etwas Gutes getan zu haben.
Über mich

Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich jetzt!

Um Dir die perfekte Lösung bieten zu können, benötigen ich genaue Informationen zu Deinen Anforderungen und Problemen. Teile mir mit, wonach Du genau suchst und erhalte die bestmögliche Unterstützung!
kostenloses Beratungsgespräch
Share by: