Nordic Walking

Nordic Walking


Du hast Spaß an der Bewegung in der Natur und möchtest  nette Leute kennenlernen?

Nordic Walking ist eine freizeitorientierte Sportart mit präventivem und therapeutischem Nutzen.
Das aerobe Ausdauertraining biete viele positive Effekte für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden, zum Beispiel:
-Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems 
-Erhöhung des Energieverbrauches
-Anregung des Fettstoffwechsels (Fettverbrennung)
-Stressabbau
-Verbesserung der Körperhaltung
-Kräftigung der Rücken-/Oberarmmuskulatur
-Freude an Bewegung in der Gruppe

Durch meine Zertifizierung zur lizenzierten Nordic Walking Trainerin kann ich einen, von den Krankenkassen, anerkannten Präventionskurs anbieten.

Kursumfang: 10 Einheiten à 60min für nur 109€

Je nach Krankenkasse werden 2 mal im Jahr ca. 75-90€ erstattet, wenn 8 von 10 Einheiten absolviert wurden.
(Bitte bei der eigenen Krankenkasse in Erfahrung bringen,
welche Bedingungen für dich gelten)

Die nächste Kursreihe startet voraussichtlich im März 2021

Bei Interesse für  Kurse und/oder Einzelstunden kontaktiere mich gerne.

Ich freue ich mich auf Deine Nachricht!

(es gelten die AGBS´s dieser Homepage)

Ich habe dein Interesse geweckt?

zum Kontaktformular
Share by: