Leistungen

Meine Leistungen


Ich erfülle anspruchsvolle Anforderungen mit einem Angebot zahlreicher Leistungen. Deine Zufriedenheit hat für mich stets höchste Priorität. 

Beratung

Training & Diagnostik

individuelle Pläne

Alles  Leistungen
aus einer Hand.

Mit meinem Angebot erfülle ich
unterschiedlichste Anforderungen.
  • Erstgespräch (kostenlos)
  • Physiotherapeutische Gesundheits- und Leistungsdiagnostik
  • Personal Training Einzeltraining 
  • Personal Training in Kleingruppen
  • Trainingsplan 
  • voll private Physiotherapie ( Physiotherapie, manuelle Therapie, manuelle Lymphdrainage mit Hausbesuch) 
  • Massage 
Dein Interesse ist geweckt? Dann informiere dich noch über den Ablauf und die nächsten Schritte.
Zum Ablauf

Ab wann möchtest du dich fitter im Alltag fühlen?

Um Dir die perfekte Lösung bieten zu können, benötigen ich genaue Informationen zu Deinen Anforderungen und Problemen. Teile mir mit, wonach Du genau suchst und erhalte die bestmögliche Unterstützung.
kostenloses Beratungsgespräch
Share by: