Über mich

Über mich


Das Beste am Sport ist das Gefühl nach dem Training:
ausgepowert aber glücklich, dem Körper etwas Gutes getan zu haben.

Ich möchte dir zu solchen Glücksgefühlen verhelfen!

Sport ist Leidenschaft

Schon als Kind war ich sportbegeistert und habe viele verschiedene Sportarten von Volleyball, Leichtathletik über lateinamerikanischen Formationstanz betrieben.
Schlussendlich habe ich jedoch den Kraft- und Ausdauersport kennen und lieben gelernt. 

Höchstleistungen erbringen

Auch meine Freizeit gestalte ich aktiv. Eines der eindrucksvollsten Erlebnisse hatte ich im August 2019, als wir es, in nur 7,5 Stunden geschafft haben, die Zugspitze mit über 2500 hM  zu erklimmen. Das hat mir gezeigt, zu welchen Höchstleistungen der menschliche Körper imstande ist.

Ich möchte, dass auch du solche tollen Erfahrungen machst! Ich helfe dir, das Potential deines Körpers zu entfalten. Auch du bist in der Lage persönliche Bestleistungen im Sport und im Alltag zu erzielen!

Auf was wartest du noch?! 
Meine Leistungen

Aus meiner Begeisterung für Bewegung habe ich 2014 die Ausbildung zur Physiotherapeutin begonnen und diese 2018 erfolgreich als staatlich anerkannte Therapeutin beendet. Meine Arbeit  zeigt mir immer wieder, dass die meisten körperlichen Beschwerden von zu wenig Bewegung im Alltag kommen.

Das möchte ich ändern!

Deshalb habe ich mich dafür entschieden  "Laura Pfeiffer - Medizinisches Personal Training & private Physiotherapie“ zu gründen.
Dies gibt mir die Möglichkeit, dir auch ohne Rezept vom Arzt zu helfen!
 2014- 2017
Ausbildung zur Physiotherapeutin
2017
Fortbildung zur Lymphtherapeutin
2019
Fortbildung "Krankengymnastik am Gerät"
                                 2019
Fortbildung zur Personal Trainerin
Share by: